Besucheranmeldung
Rufen Sie uns jetzt an:
Telefon 02271-5059950
Gruppen im AufbauWo ist ein Platz freiNewsletterDownloadsImpressumRegionale NeuigkeitenUnternehmerteam besuchen

Bildergalerien der Region

Bildergalerien der Chapter

DRACHENFELS BNI (Bonn-Venusberg)

BNI-Chapter Drachenfels in Miel: Hier ging der Ball ab!

Outdoor-Networken war bei der Bonner BNI-Gruppe Drachenfels am 11.10. angesagt. Nach einer spannenden Führung durch das historische Schloss in Miel ging es auf die angrenzende Golf-Driving-Range. „Schlag den Ball“, lautete der Auftrag. Fotos von Jens Paritzsch und Angelika Albrecht (nur Außenansicht Schloss Miel)

RBT 2016

Der regionale Besuchertag am 21. Oktober 2016 war ein großer Erfolg. 37 Gäste aus vielen unterschiedlichen Branchen waren an unserem Chapter interessiert. Wir konnten letztendlich von diesen Unternehmern 7 neue Mitglieder für uns gewinnen. So war dieser Tag auf der ganzen Linie ein voller Erfolg! Danke an das ganze Team, das so fantastisch mitgezogen ist.

WEISSDORN BNI (Düsseldorf)

Da läuft was!

Beim Firmenlauf Run4Ideas 2014 in Düsseldorf mit über 5000 Teilnehmern war auch eine Gruppe von Unternehmern aus dem Unternehmerteam Weissdorn mit dabei.

BASTION BNI (Köln)

Wechsel Führungsteam 5. April 2013

Wechsel des Führungsteams am 5. April 2013. Das neue Führungsteam nimmt seine Arbeit auf. Dem alten Führungsteam wurden kleine Präsente überreicht. Diese sollen aber nicht zum Ausruhen dienen, sondern daran erinnern das auch die Arbeit im Chapter als normales Mitglied genauso wichtig ist.

Das Chapter Bastion bekommt Nachwuchs

Ingo Möschter wurde Papa und wurde von der Gruppe am 5. April mit einem kleinen Präsent für das Neugeborene bedacht.

Bastion meets Balthasar

Gemeinsames Chaptertreffen am 02.08.2013 im Golflub Worringen mit musikalischer Begleitung von Britta von Anklang

Golfen mit Chapter Freiheit

Wir haben am 7. Juni mit dem Chapter Freiheit gemeinsam gefrühstückt. Danach haben sich einige gefunden um den Golfplatz direkt zu nutzen der an unserer Location zu finden ist.

Besichtigung Sünner Brauerei

Am 8. Juni 2013 haben einige vom Chapter Bastion die älteste Kölsch Brauerei in Köln besucht. Natürlich wurde nach der Führung auch noch mit einem frischem Kölsch angestossen und auch etwas gegessen im Sünner Keller. Und da das Wetter so schön mitgespielt hat, wurden die Kölsch draussen serviert.

Oskar Gewinner für die beste 60 Sekunden-Präsentation

Wöchentlich wird das Mitglied mit einem goldenen Oskar preisgekrönt, das die beste 60-Sekunden-Präsentation hält.

Gewinner des Tagespreises

Wöchentlich verlost BASTION unter den Empfehlern einen Tagespreis, der vom 10-Minuten-Sprecher gestellt wird.

Netzwerker des Monats

Zum ersten Freitags jeden Monats wird bei BASTION der Netzwerker des Monats für besondere Leistungen gekürt.

Begrüßung von Neumitgliedern

Jedes Neumitglied wird mit einem Startparket für neue BNI-Mitglieder begrüßt.

10-Minuten-Präsentationen

In regelmäßigen Abständen präsentiert jedes Mitglied reihum sein Gewerk.

Führungsteam entrollt BASTION-Banner

Unter dem Motto "Wer gibt, gewinnt" treffen sich wöchentlich BNI-Chapter weltweit. Das Chapter BASTION hat sich obendrein zum Ziel gesetzt mit Spaß, lockerem Umgang, offener Kommunikation und respektvollem Umgang miteinander "Erfolg durch gelebte Wertschätzung" zu erzielen. Dazu entrollte das Führungsteam am 22.08.13 ein Banner mit dem BASTION-Leitsatz.

Geburtstage

Und wir feiern auch im kleinen Rahmen die Geburtstage der Mitglieder...

BNI 19 am 1. Oktober 2014

Am 1. Oktober 2014 hatten wir unser BNI 19 Event im Autohaus Heinen in Dormagen. Viele sind unserer Einladung gefolgt und so stand dem Netzwerken bei Fingerfood und einer Gesangsdarbietung von Britta von Anklang nichts im Wege. Fotos: Jennifer Braun

DOMBAU BNI (Köln)

Erfolgreiches Netzwerken beim gemeinsamen Vor-Ort-Frühstück.

Treffen in den Räumlichkeiten des Chaptermitglieds "TOP Büromöbel"